22.04.2020 | Wechsel an der Spitze des SSV

Ingrid Waldinger tritt die Nachfolge von Hans-Jürgen Weber an und wird zunächst kommissarische Vorsitzende des Stadtsportverband.

Mit Bedauern teilt der Stadtsportverband Hilden e.V. mit, dass im Vorstand des SSV am Montag, den 20. April 2020, ein personeller Wechsel stattfand:

In der an diesem Tage eigentlich stattfindenden Mitgliederversammlung stand als Tagesordnungspunkt die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden auf dem Programm. Der bisherige erste Vorsitzende, Herr Hans-Jürgen Weber, stand zu einer weiteren Wiederwahl nicht zur Verfügung. Dies hatte Herr Weber dem Vorstand bereits frühzeitig für weitere Planungen und der Erstellung der Tagesordnungspunkte zur Mitgliederversammlung mitgeteilt.

Der Stadtsportverband möchte sich auf diesem Wege (z.Zt. ist leider keine offizielle Verabschiedung möglich, wird aber nachgeholt) bei Hans-Jürgen Weber für seine fast siebenjährige Tätigkeit im SSV Hilden recht herzlich bedanken. Herr Weber war, und ist sicherlich auch weiterhin, dem Hildener Sport mit Herzblut verbunden. Der Vorstand wünscht Herrn Weber für seine Zukunft alles erdenklich Gute, Glück und vor allem, gerade in dieser Zeit, viel Gesundheit.

Auf Grund der Corona Krise musste die Mitgliederversammlung auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden.
Dementsprechend wurde am Montag, 20 April 2020, durch den geschäftsführenden Vorstand gemäß Satzung des SSV, ein kommissarischer 1. Vorsitzender bestimmt.
Es freut uns außerordentlich, dass sich die bereits seit Jahren im Vorstand tätige Frau Ingrid Waldinger bereit erklärte, bis zur stattfindenden Mitgliederversammlung diese Aufgabe zu übernehmen. Hierzu vorerst herzlichen Dank.
Auch darüber hinaus stellt sich Frau Waldinger zur Wahl der 1. Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Hilden e.V.

Frau Waldinger ist im Hildener Sportgeschehen bereits über Jahre tätig und den Meisten von Ihnen persönlich bekannt. Gleichzeitig ist Frau Waldinger seit 2007 als Bildungsreferentin im Fußballverband Niederrhein tätig.
Für Ihre neue Aufgabe wünscht der Vorstand des SSV Hilden e.V. Frau Waldinger viel Glück und immer „das richtige Händchen“.

Aktuelle Veranstaltungen

  1. Mitgliederversammlung | SSV Hilden | 2020

    Oktober 26| 18:30 - 20:00


Archiv